Deine Portion Montags-Motivation

Ab jetzt gibt es jeden Montag eine Portion Motivation für dich, um dich durch die Woche zu begleiten. Schreibe dir den Satz bzw. das Mantra auf, sage es dir immer wieder auf und lass es dich beim Laufen begleiten.


Es soll dich bestärken und ermutigen, achtsam und bewusst durch die Welt zu laufen. Viel Freude damit.


Wenn dir diese Folge gefallen und dich ein Stück auf deinem Weg weitergebracht hat, teile sie gern mit anderen Menschen und schreibe mir auch dein Feedback per Email an: anna@annachughes.com oder besuche meine Webseite www.annachughes.com, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest. 

Solltest du gerade beim Laufen festhängen, nicht wirklich vorwärts kommen oder dir der Mut oder auch das Wissen fehlen, wie du das nächste Level erreichen kannst, dann schau´ in der Rubrik „Coaching“ auf meiner Webseite vorbei. Ich bin mir sicher, eine passende Lösung für dich zu haben. 

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung 5-Sterne auf iTunes freue ich mich sehr. 


Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert