Anna Hughes – Die wichtigste Zutat für deinen Erfolg

Einiges hat sich getan seit der Reise in den Iran. Wie ein kleiner Reboot wirken die ganzen Eindrücke. Und ich erzähle dir, was du ab jetzt in meinem Podcast alles erwarten kannst.

In dieser Folge geht es um deinen Erfolg, so wie du ihn für
dich definierst.

Konkret auch darum, wie du deine Ziele mit hoher Wahrscheinlichkeit erreichen kannst. Ich verkaufe dir nicht die eine Formel oder Strategie, sondern erzähle dir direkt aus meinem Leben. Das, was ich durch viel Versuchen und Scheitern herausgefunden habe und was für Erfolg funktioniert. 

Du erfährst, welche drei Rituale ich kontinuierlich (ok, bis
auf gaaaanz wenige Ausnahmen) praktiziere, um beim Laufen und in meiner Arbeit
motiviert zu bleiben.

Besser und mit mehr Leichtigkeit zu leben – das verdienst
auch du. 

Jeden Tag kannst du etwas dafür tun, um dich gut zu fühlen und deinen
Zielen einen Schritt näher zu kommen. Die ur-eigene Kraft, die in dir steckt,
kannst du neu entfachen und damit dein Lauftraining neu gestalten und sogar
bessere Ergebnisse einfahren bzw. einlaufen.

Es gibt unzählige Schlüssel zum angeblich ultimativen
Erfolg. Wir wollen heute bewusst nicht mit Superlativen um uns schlagen,
sondern erkennen, was es wirklich braucht, um langfristig zufrieden und
motiviert zu bleiben.

Du erfährst vor allem, wie…

  •         du leichter deine (Lauf)ziele erreichst
  •         du Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden
    lernst
  •         du dein Training langfristig gestalten kannst,
    ohne auszubrennen oder von Verletzungen ausgebremst zu werden

 

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Laufabenteuern. Geh´ los und bewege die Welt.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.