Angst in Zuversicht wandeln

Eigentlich finde ich nicht wirklich Worte für das, was gerade in unserer Welt geschieht. Es ist nicht mehr nur eine Angelegenheit, die andere, weit weg von uns, betrifft. Ganz unmittelbar sind wir mittendrin in dieser Krise, Teil davon mit bisher ungewissem Ausgang.
Da bleiben Angst und Verunsicherung nicht aus. 
Welche Bedeutung hat das Training jetzt überhaupt noch? 
Wie können wir uns ein klein wenig den Tag versüßen ohne das grosse Ganze aus den Augen zu verlieren?
Wie können wir mit Zuversicht den bevorstehenden Veränderungen begegnen anstatt davor wegzulaufen?
Diese etwas andere Folge soll dir helfen, zu vertrauen und dich wissen lassen, dass wir gemeinsam in diesem großen Boot sitzen und über das noch tosende Gewässer schippern. 
Ich wünsche dir gute Gedanken, Inspiration und Mut, die Veränderung anzunehmen.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.