Nutze diesen einfachen Schritt, um deine Laufziele zu erreichen

Heute erfährst du, warum es wichtig ist, Ziele im Leben zu haben und warum sich dir dabei nicht gleich die Nackenhaare aufstellen müssen.

Es gibt einen einfachen Weg, dein Ziel zu verinnerlichen und so zu formulieren, dass du es auch erreichen kannst.


Woran liegt es, dass es uns manchmal so schwer fällt, Klarheit darüber zu haben, was wir wollen? Und wie kann man das wandeln?


Darum geht es auch in dieser Folge und zum Schluss darum, warum es sich lohnt, ein Laufziel zu haben.


Halte ein Blatt Papier und einen Stift bereit. Los geht´s.


Was ist dein nächstes Ziel? Wo soll der Weg lang führen?


Schreibe mir gern dazu deine Gedanken.


Wenn dir diese Folge gefallen hat, teile sie gern mit anderen Menschen und schreibe mir auch gern dein Feedback per Email an: anna@annachughes.com oder besuche meine Webseite www.besser-leben-coaching.de, wenn du dir andere Podcast-Folgen anhören oder Blogbeiträge lesen möchtest.

Solltest du gerade beim Laufen festhängen, nicht wirklich vorwärts kommen oder sich in deinem Leben sonstige Probleme türmen, dann schau´ in der Rubrik „Coaching“ auf meiner Webseite vorbei. Ich bin mir sicher, eine passende Lösung für dich zu haben.

Auch über eine kurze und ehrliche Bewertung auf itunes freue ich mich sehr.


Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert