Anna Hughes – So kommst du entspannt durch den Winter

Heute nehme ich dich mit auf eine kurze Reise. Nachdem ich mit meinem Podcast etwas untergetaucht war und mir lange überlegt habe, wohin ich damit gehen will, habe ich dann Klarheit gehabt. 

Du kannst die Übung, über die ich in dieser Folge spreche, auf alle möglichen Bereiche im Leben anwenden. 
Du lernst, wie du entspannter und lockerer durch den Winter kommst, vor allem durch den oft eher stressigen Dezember.
Wie du dich fürs neue Jahr ausrichten und wie du wieder mit mehr Spass anstatt dem Gefühl des Müssens laufen kannst. 
Ausserdem erzähle ich dir, wie du dir wirklich ohne schlechtes Gewissen eine kleine Auszeit nehmen kannst, um dein Leben mehr zu geniessen. 
Überhaupt wird sich ab jetzt alles mehr darum drehen, wie du das Laufen als Kanal nutzen kannst, um auch andere Ziele zu erreichen. Wo´s auch um Performance geht, aber eben nicht nur. 
Ich gebe dir allein und auch mit Gästen Inspiration, wie du dir ein besseres, zufriedeneres Leben gestalten kannst. Denn du verdienst genau das voll und ganz. 
So oft hetzen wir uns ab, quetschen hier und da noch schnell eine Einheit rein. Hauptsache erledigt. Die Erwartung, etwas zu leisten, wird grösser und grösser, die Gefahr auszubrennen auch. 
Sei also gespannt auf die nächsten Folgen, wo ich direkt aus meinem Leben berichte und dir damit helfe, deine täglichen Herausforderungen besser zu meistern. 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *