Anna Hughes – 3 Tipps, wie du entspannter und fit die Feiertage überstehst

Alle Jahre wieder. Anstatt das Fest der Liebe artet es für die meisten von uns ins Fest des Stresses und der Erwartungen aus. 

An Laufen, geschweige denn gescheites Training ist kaum zu denken. 
Viele Jahre schaute ich Weihnachten mit wenig Freude entgegen, bis ich letztes Jahr eine neue Entscheidung traf und mich seitdem sehr auf die besinnliche Zeit freue, ganz ohne Stress und Druck. 
Du bekommst heute Tipps mit auf den Weg, wie du…
  • viel entspannter sein kannst
  • dir den Druck und Stress nehmen kannst
  • alle deine Laufeinheiten prima unterkriegst
  • richtig fit bleibst und nicht zig Kilos anfutterst
In kleinen, praktischen Schritten kannst auch du die Feiertage voll geniessen und fit bleiben. Ich wünsche dir besinnliche, wunderbar chillige Tage. 
Lauf´ für Spass und inneren Frieden. 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *